Startseite
Gemeinde mit Ausblick

Schön, dass du auf unserer Webseite gelandet bist. Wir sind eine freikirchlich, charismatische Gemeinde in Brandenburg an der Havel.

Als Gemeinde sind uns zeitgemäße Gottesdienste wichtig. Deshalb enthalten sie moderne Musik und lebensnahen Predigten. Kinder starten gemeinsam mit den Erwachsenen und können nach einem Einstieg mit unseren Kindermitarbeitern in den Kindergottesdienst gehen. Nach dem Gottesdienst gibt es Getränke und Knabbereien. Auch für unsere Gäste ist dies eine gute Gelegenheit Leute aus der Gemeinde kennenzulernen und Fragen loszuwerden.

Du bist herzlich zu unseren Gottesdiensten eingeladen. Er findet fast jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Einmal im Monat findet unser Gottesdienst am Samstagnachmittag um 16:30 Uhr statt. Bitte beachte unseren Teminkalender. Wenn du noch nicht weißt wie man unser Gemeindehaus findet, schau auf den Lageplan.

Unsere Vision

  • Ein Landeplatz für Menschen, die Gott suchen
  • Ein Zuhause und eine Familie für Christen
  • Eine Schule für das Leben mit Jesus
  • Ein Stützpunkt für Ressourcen, um Christen weltweit zu helfen