Unsere Angebote
Gemeinde mit Ausblick

Liebe Gemeinde,

leider steigen die Zahlen zu den Infektionen wieder. Wir freuen uns sehr, dass wir „noch“ Gottesdienste feiern dürfen. Dieses geschieht allerdings unter behördlichen Auflagen. Wir haben diese für den Ablauf des Gottesdienstes verschärft. Dass wiederum ermöglicht uns eben an den Gottesdiensten festzuhalten. Auf Aushängen informieren wir euch darüber im Gemeindehaus. Bitte richtet euch darauf ein, dass maximal 50 Personen im Raum zugelassen sind. Die ausgehängten Regeln sind für alle bindend und einzuhalten.

Wir haben keine Panik wegen Corona, aber wie nehmen mit dem Einhalten der Maßnahme Rücksicht aufeinander und wir fügen uns in die Auflagen der Behörden. Wir sollten für unsere Regierung beten, damit sie Weisheit haben und trotz der Umstände das Beste für ihr Volk tun. Wir sind in Deutschland so gesegnet und es geht uns so gut, auch wenn die Wirtschaft gerade nicht auf Expansionskurs ist. Solltest du Zweifel an dieser Sichtweise haben, dann schau in irgendein Land in Asien oder Südamerika.

Wir freuen uns sehr, euch in den Hauskreisen (im Gemeindehaus) oder zu den Gottesdiensten und Krafttraining zu sehen.

Wir freuen uns auf euch!
Christoph Währer für das Ältestenteam

Stand: 27.10.2020