Veranstaltungen
Gemeinde mit Ausblick

COVID-19

Hier geht es zu den aktuellen Infos

Gottesdienste

Wir laden dich herzlich ein, unsere Gottesdienste im Gemeindehaus zu besuchen.

Wir starten ab 10:35 Uhr mit einem Kaffeetrinken. Unsere Gottesdienste beginnen dann fast jeden Sonntag um 11:00 Uhr. Bitte schaue in den Veranstaltungskalender für Außnahmen. Kinder starten gemeinsam mit den Erwachsenen und können nach einem Einstieg mit unseren Kindermitarbeitern in den Kindergottesdienst gehen. Für die ganz Kleinen gibt es einen Mithörraum.

Auch nach dem Gottesdienst gibt es noch Getränke und Knabbereien. Für unsere Gäste ist dies eine gute Gelegenheit, Leute aus der Gemeinde kennenzulernen und auch Fragen loszuwerden.

Kleingruppen

Diese spielen in unserer Gemeinde eine große Rolle. Sie sind der Treffpunkt wo wir uns unterhalten, die Bibel studieren und füreinander beten. Wir haben mehrere Kleingruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Wenn du Interesse hast, eine Kleingruppe zu besuchen, um einfach einmal reinzuschnuppern oder weil du regelmäßigen Anschluss suchst, dann schreib uns bitte eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann können wir für dich den Kontakt mit dem Leiter der Kleingruppe herstellen.

Lobpreis- und Gebetsabend

Wir treffen uns einmal im Monat zu einer ausgedehnten Lobpreis- und Gebetszeit. Hier nehmen wir uns Zeit vor Gott zu kommen, ihn anzubeten und ihm im Gebet die Dinge zu bringen, die uns gerade wichtig sind.