Veranstaltungen
Gemeinde mit Ausblick

Liebe Gemeinde,

der Lockdown lockert sich. Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort wieder gemeinsame Gottesdienste feiern dürfen. Dieses geschieht allerdings unter behördlichen Auflagen. So haben wir z.B. die Sitzordnung verändert, damit genügend Abstand gehalten werden kann. Das Abendmahl wird auch anders aussehen. Auf Aushängen informieren wir euch darüber im Gemeindehaus.

Bitte richtet euch darauf ein, dass maximal 50 Personen im Raum zugelassen sind.

Wir freuen uns sehr, euch alle wiederzusehen und hoffen, dass es euch gut geht.

Lasst uns wieder gemeinsam Gott loben und preisen. Er hat Schlimmeres in unserem Land verhindert. Er ist der ewige Gott, den wir anbeten. Er verdient es, er allein!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Ältestenteam

Stand: 10.05.2020